Slogan neue Webseite 17.09

CollageDas Weihnachtsessen für die Kinderonkologie ging in die 2. Runde!

2019 wieder mit der Unterstützung ganz vieler Herz-Menschen!!! Renate und Stefan Heiß von der Bäckerei Heiß in Schriesheim unterstützen uns auch in diesem Jahr wieder und haben leckeren Kuchen und Kekse zum Nachtisch gebacken. Eric Washeim von der Seelenfutter Manufactur in Hirschberg war mit seiner Lebensgefährtin und deren Tochter in der Kinderonkologie  um, das Essen, das wir bei ihm bestellt haben persönlich ausgeben, damit es warm und schön angerichtet auf die Teller kommt und Stefanie Muñoz-Valenzuela (Logopädie Muñoz in Schriesheim) hat die von Verena Waldenmayr von Fadenwürmchen genähten wunderschöne Säckchen liebevoll mit kleinen Geschenken gefüllt und uns zum Verteilen auf der Onko vorbei gebracht.

IHR SEID ALLE SO TOLLE MENSCHEN!!! DANKE dass es euch gibt und DANKE für eure so herzliche und tolle Unterstützung!!! Ebenfalls ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN möchten wir hier auch an die ganzen Schwestern, Pfleger und Ärzte sagen, die jeden Tag für all die Menschen da sind, die auf Hilfe angewiesen sind! DANKE für euren unermüdlichen Einsatz! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass auf der Onko in Heidelberg viele liebe Menschen als (Weihnachts-)engel unterwegs sind!

Kontakt & Info

#einKiwigegenKrebs ist eine Initiative und -Sache der Kiwi IdeenFabrik

Ein Kiwi gegen Krebs gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)
Carl-Benz-Str. 16
69198 Schriesheim

T 06203 - 420 18 43
F 06203 - 420 18 45
info@ein-kiwi-gegen-krebs.de

Unser Ziel

Mit Ein Kiwi gegen Krebs setzen wir uns für das KiTZ Heidelberg und die Forschung am KiTZ, sowie für die Familien - insbesondere die Eltern - krebskranker Kinder ein.


Spendenkonto Ein Kiwi gegen Krebs

Sparkasse Rhein Neckar Nord
IBAN: DE93 6705 0505 0039 8619 33

 
Volksbank Kurpfalz eG
IBAN: DE83672901000069733018