top of page

ALLIANZ - TEAM APFEL

Deine eigene Aktion_Spendenübergabe-Tobias-Apfel_IMG_0325_bearbeitet.jpg

Auf Team Apfel ist immer Verlass!

​

Kiwi Aktion 2019:

​

Im Oktober 2019 hat Tobias Apfel in seiner Allianz­Agentur in Schriesheim mit Zwiebelkuchen und Ge­tränken ganz offiziell den Startschuss für seine KFZ-­Aktion gegeben. Zum Start am Samstag den 26.10. kamen bereits 360 Euro durch KFZ-Versicherungs­wechsel zusammen + 184,80 Euro in der aufgestell­ten Spendendose! Das war schonmal ein sensatio­neller Start
 

Bis zum 30.11. gab es weiterhin die Möglichkeit die KFZ-Versicherung von Tobias Apfel und seinem Team checken zu lassen und gegebenenfalls zu wechseln. Jeder Wechsel brachte 20 Euro für Ein Kiwi gegen Krebs. Tobias Apfel verzichtete dabei auf seine Provi­sion und legte den Rest noch so drauf!

Die Aktion sollte auch nach dem 30.11.2019 noch wei­terlaufen und das große Ziel bis Ende des Jahres war die Spendensumme 4-stellig zu machen. 1.320 Euro wurden so für Ein Kiwi gegen Krebs gesammelt.

​

DANKE für diese Aktion und DANKE an alle Wechsler!

​

Tobias Apfel und sein Team waren mega stolz und hochmotiviert weiter zu machen und so waren bei der Spendenübergabe für 2020 schon die nächsten Pläne fertig.

​

​

Kiwi Aktion 2020:

„Wir bitten um eine Bewertung unserer Arbeit bei Facebook, Google oder Proven Expert und spenden 5 Euro für jede Bewertung an Ein Kiwi gegen Krebs", so Tobias Apfel.

Als wir auf der Suche nach Sponsoren für unsere Luftballonaktion waren, hatte Tobias Apfel uns direkt zugesagt, die geplante Tombola zu unterstützen.

Dieses Jahr kam die Tombola leider nicht zu stande, aber vielleicht im nächsten Jahr;-).
Auch für unser „Team Kiwi" hat Tobias Apfel sich di­rekt eingesetzt und einige Läufer aktiviert.

Egal um was es geht, Tobias Apfel und sein Team unterstützen uns wo sie können und teilen unsere Beiträge und Neuigkeiten immer fleißig mit.

Wir sind gespannt, wie hoch die Spendensumme in diesem Jahr wird, aber wir sind sicher, Tobias Apfel und sein Team rocken auch diese Aktion.

Vielen Dank an Tobias Apfel und sein großartiges Team für eure tolle Unterstützung!


Wir freuen uns auch demnächst weiter berichten zu können.

bottom of page