top of page

BÄCKEREI HEIß

Deine eigene Aktion_Bäckerei Heiß_2019.jpg

Unterstützer seit Stunde Null

​

2018 am Mathaisemarktlauf fand die erste Aktion statt, um mit Ein Kiwi gegen Krebs auf das KiTZ Heidelberg aufmerksam zu machen und mit ein paar Spendenaktionen Gelder zur Unterstützung der Hirntumorforschung zu sammeln.


Seit diesem Tag haben wir mit der Familie Heiß wundervolle Unterstützer für unser Herzensprojekt gefunden. Familie Heiß und das Team der Bäckerei Heiß unterstützen Ein Kiwi gegen Krebs und damit die Hirntumorforschung bei Kinderkrebs, seit der Geburtsstunde von Ein Kiwi gegen Krebs und sind immer da, wenn sie helfen können.

 

2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 haben Stefan und Renate Heiß die Spenden aus der Spendenbox im Hauptgeschäft in der Heidelbergerstraße aufgestockt und insgesamt wieder 5.000 Euro an Ein Kiwi gegen Krebs gespendet.

Tausend Dank hierfür!

Denn das ist nicht selbstverständlich und wir sind sehr dankbar darüber! Ihr seid einfach unglaublich tolle Menschen!


Aber das ist nicht alles!

Auch in der Filiale steht unsere Spendendose und auch hier kam 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und auch 2023 wieder einiges zusätzlich zusammen.


Zudem waren wir unglaublich dankbar, dass wir sofort ein „JA“ bekamen, als wir gefragt haben, ob unsere Seifenblasen für den Flashmob 2020 in den beiden Geschäften verkauft werden dürfen. Dank dieser Möglichkeit in der Heidelbergerstraße und der Talstraße wurden Seifenblasen im Wert von sagenhaften 540 Euro verkauft.

TAUSEND DANK!!!

 

EIN RIESENGROßES DANKESCHÖN geht natürlich auch an alle, die die Spendenbox und die Spendendosen fleißig füllen, an alle die Seifenblasen gekauft haben und uns auf viele andere Weisen unterstützt haben.

​

Danke Stephan und Renate, dass ihr bereits im 5. Jahr hinter uns steht und ein riesen Dankeschön geht natürlich auch an euer wundervolles Team, dass uns ebenfalls unglaublich unterstützt!

​

​

​

Ältere Beiträge:

​

Beitrag aus 2020:

​

2020 fing wieder mit einer wunderschönen Spendenübergabe an. Am 03. Januar durfte ich mich bei der Bäckerei Heiß für 5.000 Euro Spende bedanken. Stefan und Renate Heiß unterstützen uns das gesamte Kalenderjahr, sei es bei unserer Luftballonaktion, bei unserem Charity-Event im November oder beim Weihnachtsessen für die Kinderonkologie in Heidelberg. Wir können immer mit der Unterstützung der Bäckerei Heiß rechnen. Alleine dafür sind wir schon sehr dankbar und möchten uns ganz, ganz herzlich dafür bedanken!!! Zudem steht im Hauptgeschäft in der Heidelberger Straße eine Box, in die die Kunden ihr Restgeld und mehr werfen können. Hier kamen in diesem Jahr sagenhafte 2.500 Euro zusammen. Hierfür möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken bei Stefan und Renate fürs Aufstellen dieser Box, aber natürlich auch bei ALLEN, die diese Box füllen und somit Ein Kiwi gegen Krebs unterstützen!!! Vielen, vielen Dank für Eure wundervolle Unterstützung! Stefan und Renate Heiß haben diese Summe verdoppelt und wir bedanken uns sehr über diese 5.000 Euro - Für eine Kindheit ohne Krebs! Hinzu kommen auch noch die stets gut gefüllten Spendendosen aus der Filiale Hübsch’sche Mühle. Auch hier ein riesengroßes Dankeschön an alle Kunden die hier fleißig Geld einwerfen!

​

​

Liebe Renate, Lieber Stefan,
Ihr und eurer wundervolles Team (bei dem wir uns auf diesem Wege auch von ganzem Herzen für die Unterstützung bedanken möchten) seid großartig!!!
Danke, dass es euch gibt!

bottom of page