Blog 2 marina shatskih kBo2MFJz2QU unsplash Während ich hier so an meinem Laptop sitze und das WORD-Programm öffne um den Blog zu schreiben, stolpere ich über den Ordner „Fabi aus Spaß“. Ich öffne ihn und es sind liebe Worte von ihm an mich geschrieben, mit ganz vielen Smileys. Es sind kleine Geschenke für mich, von ihm, welche ich immer wieder finde. Immer mal wieder, irgendwo, in irgendeinem Ordner. Mein Laptop hat eigentlich die besten Zeiten hinter sich. Er braucht oft ewig lange um ein Programm zu öffnen und

bearbeitet PHOTO 2020 02 12 19 36 24 Kopie

Ein Blog. Eigentlich eine schöne Idee. Ich schreibe gerne, immer wenn es mir schlecht geht, oder wenn ich merke, es könnte mir bald schlecht gehen. Damit kann ich manchmal vieles abfangen. Aber was eigentlich? Und warum?

Weil ich eine Mama bin, die ihr Kind verloren hat. Eine Mama, die mit ihrem 12jährigen Helden gegen den Krebs gekämpft hat und doch haben wir verloren.

Kontakt & Info

#einKiwigegenKrebs ist eine Initiative und -Sache der Kiwi IdeenFabrik

Ein Kiwi gegen Krebs gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)
Carl-Benz-Str. 16
69198 Schriesheim

T 06203 - 420 18 43
F 06203 - 420 18 45
info@ein-kiwi-gegen-krebs.de

Unser Ziel

Mit Ein Kiwi gegen Krebs setzen wir uns für das KiTZ Heidelberg und die Forschung am KiTZ, sowie für die Familien - insbesondere die Eltern - krebskranker Kinder ein.


Spendenkonto Ein Kiwi gegen Krebs

Sparkasse Rhein Neckar Nord
IBAN: DE93 6705 0505 0039 8619 33

 
Volksbank Kurpfalz eG
IBAN: DE83672901000069733018