top of page

SPENDEN STATT SCHENKEN

Es steht ein Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit o.ä. an und du weißt überhaupt nicht, was du schenken sollst?

 

Oder du weißt als zu Beschenkender gar nicht, was du dir wünschen sollst, weil du eigentlich wunschlos glücklich bist und dich einfach nur freust, deine Lieblingsmenschen um dich herum zu haben?

Dann unterstütze doch mit deinem Wunsch oder Geschenk…

… die Kinderkrebsforschung und Dinge, die krebskranken Kindern und auch ihren Eltern das Leben etwas erleichtern, vielleicht für einen Moment schöner machen und die Krankheit in den Hintergrund rücken lassen. Hilf so mit unser Ziel – eine Kindheit ohne Krebs – zu erreichen. Wir freuen uns, wenn du auf diese Weise unsere Arbeit unterstützt!

Wenn du dir Spenden an EIN KIWI GEGEN KREBS wünschst, schicken wir dir auch gerne Infomaterialien für deine Gäste oder den Geschenketisch zu.

​

Melde dich gerne bei uns per Telefon unter 06203 - 8 45 12 19 oder schreibe uns eine Mail an hallo@ein-kiwi-gegen-krebs.de

SO KANNST DU SPENDEN

DIREKT ONLINE

SPENDENKONTO

Volksbank Kurpfalz eG

IBAN: DE77 6709 2300 0034 0235 06

ÜBER PAYPAL

bottom of page