Newsticker NCT-Lauf - Team #Ein Kiwi gegen Krebs

  • Treffpunkt - Team #Ein Kiwi gegen Krebs

    Treffpunkt - Team #Ein Kiwi gegen Krebs

    Wir bekommen als Treffpunkt für unser Team Tische und Bänke gestellt. Ihr findet uns an der Mensa neben dem Kirchhoff-Institut für Physik, auf der Wiese auf der die Buchstaben stehen im hinteren Teil im Schatten... Wir treffen uns dort um 18.30 Uhr. Eure Startnummern die wir abgeholt haben bekommt ihr ebenfalls hier.   Wenn ihr vorab noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Eure Kiwis  

    mehr dazu...
  • 11.07.2018 - Startnummer sind abgeholt!

    11.07.2018 - Startnummer sind abgeholt!

    Noch 2 Tage bis zum NCT-Lauf! Wir haben heute morgen die restlichen Startnummern für unser Team abgeholt. (Alle die bis heute morgen angemeldet waren...) Wer seine Startnummer benötigt, weil er sie als Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen möchte, soll sich bitte kurz bei uns melden. Wir freuen uns auf Freitag! Eure Kiwis

    mehr dazu...
  • Infos zum NCT-Lauf

    Infos zum NCT-Lauf

  • NCT-Lauf 2018

    NCT-Lauf 2018

      Wie werde ich Teil des Teams #Ein Kiwi gegen Krebs? 1. Anmelden Hier geht´s zur Anmeldung NCT-Lauf - einfach anklicken und anmelden! Einfach Einzelanmeldung auswählen und dann bei Team den Teamname #Ein Kiwi gegen Krebs eintragen. 2. Kiwi Artikel kaufen Um zusätzlich zum NCT auch das KiTZ zu unterstützen und unsere Initiative bekannter zu machen, bitten wir unsere Teammitglieder beim Lauf unsere Kiwi-Artikel zu tragen. Vom T-Shirt über den Turnbeutel, die Silikonarmbänder bis zu den Buttons. Sucht Euch was aus und setzt ein Zeichen gegen Krebs! (Hier geht´s zu unserem Online-Shop- einfach anklicken und reinschauen!) Der Reingewinn der verkauften #EinKiwigegenKrebs-Artikel geht als Spende an das KiTZ Heidelberg. Wir freuen uns über viele Anmeldungen für unser Team! Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Hier findet ihr alle weiteren Details zum NCT-Lauf und unserem Team #Ein Kiwi gegen Krebs:   LAUFend gegen Krebs! Am 13. Juli 2018 findet der 7. NCT-Lauf in Heidelberg

    mehr dazu...
  • 1

NCT Lauf Team Ein Kiwi gegen Krebs DSC07924

Wir sind immernoch ganz überwältigt vom NCT-Lauf. Es war so eine tolle Stimmung und Atmosphäre.

Wir waren ein riesen Team! 84 Läufer im Team #Ein Kiwi gegen Krebs!!!!

UND: Platz 4 beim Rundenlauf!!!! Unglaublich!

Zudem waren auch noch unglaublich Viele einfach so mit dabei!

Es war toll!

DANKE für 164 Runden, 10km - und Halbmarathon-Läufe und viele Gänsehautmomente, sowie einen riesigen Beitrag für die Forschung!!!
DANKE an alle Läufer, aber auch an die, die als Unterstützer gekommen sind und uns angefeuert haben. Und auch an diejenigen, die in Gedanken bei uns und allen Betroffenen waren und in diesem Jahr leider verhindert waren.

Wir freuen uns jetzt schon riesig 2019 und Alle, die nächstes Jahr wieder, egal ob jung oder alt und in welchem Tempo dabei sind!!!

Eure Kiwis

PS: Auf dem Gruppenbild fehlen leider die Teilnehmer des Halbmarathon und 10km-Lauf, da ihr schon im Startfeld standet als wir endlich ein Gruppenbild gemacht haben :-( Das tut mir so leid. Im nächsten Jahr findet das Fotoshooting früher statt