NCT Lauf Team Ein Kiwi gegen Krebs DSC07924

Wir sind immernoch ganz überwältigt vom NCT-Lauf. Es war so eine tolle Stimmung und Atmosphäre.

Wir waren ein riesen Team! 84 Läufer im Team #Ein Kiwi gegen Krebs!!!!

UND: Platz 4 beim Rundenlauf!!!! Unglaublich!

Zudem waren auch noch unglaublich Viele einfach so mit dabei!

Es war toll!

DANKE für 164 Runden, 10km - und Halbmarathon-Läufe und viele Gänsehautmomente, sowie einen riesigen Beitrag für die Forschung!!!
DANKE an alle Läufer, aber auch an die, die als Unterstützer gekommen sind und uns angefeuert haben. Und auch an diejenigen, die in Gedanken bei uns und allen Betroffenen waren und in diesem Jahr leider verhindert waren.

Wir freuen uns jetzt schon riesig 2019 und Alle, die nächstes Jahr wieder, egal ob jung oder alt und in welchem Tempo dabei sind!!!

Eure Kiwis

PS: Auf dem Gruppenbild fehlen leider die Teilnehmer des Halbmarathon und 10km-Lauf, da ihr schon im Startfeld standet als wir endlich ein Gruppenbild gemacht haben :-( Das tut mir so leid. Im nächsten Jahr findet das Fotoshooting früher statt