Slider einKiwiaufReisen

Ein Kiwi auf Reisen!

Macht mit!

Der Sommerurlaub steht vor der Tür und vielleicht geht der ein oder andere #einKiwigegenKrebs-Artikel mit auf Reisen.

Wir sind gespannt, wo die Reise hin geht und freuen uns, wenn Ihr uns ein wenig an Eurem Urlaubsfeeling teilhaben lasst.

Also schießt ein Foto mit euren Kiwi-Artikeln an Eurem Urlaubsort und postet es – gerne mit Angabe des Urlaubsortes – auf unserer Facebookseite.

Macht mit und helft uns, #ein Kiwi gegen Krebs bekannter zu machen und ein Zeichen gegen Krebs zu setzen.
Der Reingewinn der verkauften #einKiwigegenKrebs-Artikel geht als Spende an das KiTZ Heidelberg.

Wer noch keinen Kiwi-Artikel besitzt, kann ja mal in unseren Online-Shop schauen ;-)

 

Los geht's.

Reist mit unseren Kiwi-Artikeln um die Welt.

Für eine Kindheit ohne Krebs!

 

Wir sind total gespannt, wo es die Kiwis hinverschlägt und freuen uns auf eure Teilnahme.

Eure Kiwis