top of page

DU HAST LUST TEIL DES TEAM KIWI ZU WERDEN?

Du möchtest dich für die Kinderkrebsforschung engagieren?

Dann unterstütze uns bei ehrenamtlichen Einsätzen in vielen verschiedenen Bereichen – bei uns ist für jeden etwas dabei!

Bist du kreativ, handwerklich begabt, gehst gerne spazieren, kommunizierst gerne mit Menschen, hast Spaß daran in ein Kiwi-Kostüm zu schlüpfen und so für Spaß und Unterhaltung bei Groß & Klein zu sorgen? 

Bei EIN KIWI GEGEN KREBS gibt es ganz viele Einsatzbereiche. Es gibt langfristige aber auch kurzfristige Einsätze, bei denen wir uns über ehrenamtliche Unterstützung freuen.

Hier ein paar Beispiele, wie du uns unterstützen kannst:

  • Unterstützung bei Veranstaltungen 

  • Öffentlichkeitsarbeit / Infostände

  • Werde zum Kiwi-Maskottchen

  • Unterstüzte die Vorbereitungen zum Luftballonfreitag

  • Hilf uns bei der Flyer- & Magazinverteilung

  • Unterstütze uns bei den Vorbereitungen zum Weihnachtsessen

  • Unterstütze beim Versenden von Mailings

  • Außerdem freuen wir uns auch, wenn du z.B. Kinderschminken o.ä. kannst, um dies bei Veranstaltungen oder Infoständen mit anzubieten

EHRENAMTLICHEN-TAG
– SEI DABEI!

Termine für 2024 folgen...

WAS WIR DIR BIETEN:

  • Ein nettes Team aus engagierten Menschen, die gemeinsam etwas voran bringen möchten

  • Regelmäßige Treffen zum Austausch von Erfahrungen und Ideen

  • Du lernst neue Menschen kennen

  • Versicherungsschutz während den Einsätzen

  • Viel Spaß und Freude

  • Das gute Gefühl mitgeholfen zu haben, etwas Gutes zu tun :-)

DAS KLINGT INTERESSANT FÜR DICH?

DANN TRAGE DICH HIER ZU UNSEREM NEWSLETTER EIN:

DU HAST NOCH FRAGEN?

Dann melde dich gerne bei uns unter 06203-8451219 oder schreibe uns eine Mail an helfer@ein-kiwi-gegen-krebs.de!

bottom of page