top of page

10. MAI BIS 08. JUNI 2024

Unser Kiwi geht auch in diesem Jahr wieder auf Reisen!

SAVE THE DATE

KIWIS REISE 2024 STARTET BALD WIEDER!

Sei auch du mit dabei und begleite unseren Kiwi auf seiner Reise in seine Heimat nach Neuseeland.
Wieder mit dem Ziel, Spenden für eine Kindheit ohne Krebs zu sammeln!

WAS IST EIN KIWI AUF REISEN?

Ein Kiwi auf Reisen ist eine Spendenaktion, die immer im Zeitraum um den Ependymom-Tag (10. Mai) startet und im zeitraum des Welthirntumor-Tag (8. Juni) endet. Ziel dieser Aktion ist es, darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig die Forschung in diesem Bereich nach wie vor ist.

Kiwis Ziel ist es in diesem Zeitraum aber auch, so viele Spenden wie möglich für unsere Projekte, die wir in enger Zusammenarbeit mit dem KiTZ in Heidelberg umsetzen möchten, zu sammeln.

​Unser Kiwi unternimmt in diesem Zeitraum eine virtuelle Reise in sein Heimatland Neuseeland. Seine Route während der Reise kannst du online auf unseren Social-Media-Kanälen oder auf unserer Website verfolgen. Hier kannst du auch sehen, was Kiwi auf seiner Reise erlebt und wie er bei seiner Mission unterstützt wird.

Kiwi_freigestellt_02.png

WIE KOMMT KIWI NACH NEUSEELAND?

Pro 1 EURO Spende kommt unser Kiwi 1 KM Richtung Ziel.

Kiwi_Grafik.png

DANKE
DANKE
DANKE

EIN KIWI AUF REISEN – 2023

DANKE an an ALLE, die EIN KIWI GEGEN KREBS 2023 mit Spenden, eigenen Aktionen und durch teilen unserer Beiträge und Weitersagen an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und Arbeitgebern unterstützt haben!

IHR SEID WUNDERVOLL!!! ♥️ ♥️ ♥️
Wir sind sehr dankbar dafür, so tolle, großzügige und motivierte Unterstützer zu haben!!!

GEMEINSAM FÜR EINE KINDHEIT OHNE KREBS!
DENN GEMEINSAM KÖNNEN WIR SOVIEL MEHR ERREICHEN!!!

DANKE, DASS ES EUCH GIBT! ♥️ ♥️ ♥️

SAVE THE DATE

10. MAI BIS 08. JUNI 2024

Auch in diesem Jahr macht Kiwi sich wieder auf die Reise – für eine Kindheit ohne Krebs!

bottom of page